Die Weltwoche hat einen neuen Sales-Chef

Philip Hofmann wird neuer Head of Sales der Weltwoche und ist damit unter anderem verantwortlich, die Umsätze im Print- und Digital-Geschäft auszubauen.

Per sofort übernimmt Philip Hofmann die Leitung des Sales-Teams der Weltwoche. Er zeichnet unter anderem dafür verantwortlich, die Umsätze im Print- und Digital-Geschäft auszubauen. Besonderen Fokus setzt er dabei auf die neuetablierte Digital-Strategie und die neue Homepage.

Print soll laut einer Mitteilung aber keineswegs vernachlässigt werden – im Gegenteil. Die Wochenzeitung weise seit drei Jahren ein Wachstum von Festabos aus, hiess es. Philip Hofmann bezeichnet sich selber als «Kind der Medien». Ausgewählte Stationen in seinem Lebenslauf sind: Goldbach Media, TV 3, Belcom und Keystone-SDA. Zuletzt war Hofmann mit einer eigenen Firma in der Marketing-Beratung tätig.

Am 17. November feiert die Weltwoche ihren 90. Geburtstag.

 

 

Weitere Artikel zum Thema