Sumaia Youssef verstärkt die Führung von Matchcom

Matchcom verstärkt die Führung mit Sumaia Youssef. Die Account Managerin ist neu Teil der erweiterten Geschäftsleitung der Agentur.

«Mit Sumaia Youssef verstärken wir gezielt die Geschäftsstruktur von Matchcom», sagt Christian Staub, Gründer und Managing Partner. «Seit Sumaia 2019 als Projektleiterin Immobilienmarketing zu Matchcom gestossen ist, hat sie uns konstant mir ihrer ausgezeichneten fachlichen und persönlichen Leistung überzeugt. Wir schätzen ihre Erfahrung in der Leitung von herausfordernden Projekten und interdisziplinären Teams.»

Die studierte Architektin vereint bei Matchcom ihr langjähriges Wissen mit den komplexen Anforderungen an das Immobilienmarketing. Sie hinterfragt und optimiert Abläufe, schafft Grundlagen für kreative Stories und trage gemäss Mitteilung wesentlich zum «Genius Loci» bei der Agentur bei.

Weitere Artikel zum Thema