Michel Gabriel wird Managing Director bei Neidhart Schön

Als Managing Director der Agentur Neidhart Schön führt Michel Gabriel zusammen mit COO Natalie Huber ein Team von rund 40 Mitarbeitenden.

Michel Gabriel mit COO Natalie Huber.
Michel Gabriel mit COO Natalie Huber. (Neidhart Schön)

Die Agentur Neidhart Schön hat Michel Gabriel zum Managing Director Schweiz ernannt. In seiner neuen Rolle trägt er die Gesamtverantwortung für die Kundenentwicklung sowie für die strategische Führung der Agentur. Michel Gabriel folgt auf Gert Schröder, der
zukünftig für Business Development und Marketing verantwortlich ist.

Gabriel, Diplom-Kaufmann, ist Marken- und Kommunikationsberater mit beruflichen Erfahrungen im In- und Ausland. Nach Grundausbildung in der grafischen Branche und Studium absolvierte er eine Berater- und Manager-Laufbahn in Marken- und Kommunikationsagenturen und bei Marken wie ABB, Audi oder Schindler. Vor seinem Wechsel war er u.a. Leiter Brand Consulting bei Process Group in Zürich und Geschäftsführer von Interbrand Schweiz. Neben seiner Tätigkeit für Neidhart Schön ist Gabriel Dozent an der HWZ zu Marke und Social Media.

Als Managing Director führt Michel Gabriel zusammen mit COO Natalie Huber ein Team von rund 40 Mitarbeitenden und wird Unternehmen in den Bereichen der Stakeholder-Kommunikation begleiten.

Weitere Artikel zum Thema