Per Anfang Dezember 2022 vereint der 30-jährige Philipp Wild Marketing und Verkauf von Livesystems in der neu geschaffenen Position als Chief Commercial Officer.
Redaktion
-
22. November 2022
Die neu geschaffene Position soll die beiden Abteilungen Marketing und Sales vereinen. Die Konsolidierung der Bereiche verfolgt das Ziel, dass Livesystems Synergien stärker nutzen und mit voller Durchschlagskraft am Markt auftreten kann.
Ursprünglich trat Philipp Wild bei Livesystems seine Stelle als Business Unit Director Strategic Projects an und wurde vor rund einem Jahr zum Director National Sales ernannt. Der 30-Jährige bringt ein vielfältiges Fachwissen mit. In seiner beruflichen Laufbahn hat er als Sales & Product Manager Erfahrungen im OOH- und im digitalen Bereich gesammelt. Die Agenturwelt kennt er aus seiner Arbeit in Mediaagenturen bestens. Ausserdem war Wild mehrere Jahre beim Versicherer Sympany im Marketing tätig. Parallel engagiert er sich innerhalb der IAA Young Professionals im Vorstand.
Weitere Artikel zum Thema
Claus Broeckers ist neuer CEO Germany & DACH bei Group M
Tom Gibbings wird CEO von Goldbach Neo
Nicola Bomio wird Präsident des Verbands Schweizer Privatradios