Christian Huldi ist neuer SDV-Präsident

Die Generalversammlung des Schweizer Dialogmarketing Verbands SDV wählte am 6. September 2022 den Dialogmarketing-Spezialisten Christian Huldi einstimmig zum neuen Präsidenten. Er folgt auf Roger Muffler.

Christian Huldi

Mit Christian Huldi habe der Verband einen profunden Branchenkenner für das Amt des SDV-Präsidenten gewinnen können, wie es in einer Mitteilung heisst. Huldi ist Inhaber von DataCrea sowie auch Fachbuch-Autor, Fachdozent an diversen Institutionen und (Fachhoch-)Schulen im In- und Ausland und Referent an nationalen und internationalen Kongressen.

Mit über 25 Jahren Tätigkeit als CRM-Strategieberater und Inhaber leitender Management-Positionen in verschiedenen Unternehmen verfügt Christian Huldi über weitgreifendes, praxisorientiertes Dialogmarketing-Knowhow.

Des Weiteren wurde an der Generalversammlung vom 6. September 2022 Daniel Schönmann von der Post neu in den Vorstand gewählt. Nebst dem scheidenden SDV-Präsidenten Roger Muffler sind die Vorstandsmitglieder Lukas Bühlmann und Jonathan Keller nicht mehr zur Wiederwahl angetreten.

(Visited 78 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema