André Urech verstärkt die Geschäftsleitung von Glaswerk Consulting

Um dem verstärkten Kundenbedürfnis nach technischen Kompetenzen zu begegnen, verstärkt Senior Consultant André Urech als CTO die Geschäftsleitung von Glaswerk Consulting.

Glaswerk
Glaswerk-CEO Tobias Gläser (links) holt André Urech an Bord.

Als Chief Technology Officer ist André Urech für IT, Prozesse, Finanzen sowie Marketing verantwortlich. Seine wichtigste Aufgabe wird es sein, die Strategiekompetenz des Beratungsunternehmens rund um die Themen Daten und Schnittstellen weiter auszubauen. Durch seine Erfahrung auf Kunden- und Agenturseite verfüge er über die nötige Kompetenz, Marketing- und Salesorganisationen bei technischen Herausforderungen zu beraten, wie es in einer Mitteilung der Agentur heisst.

«Die Digitalisierung verändert die Anforderungen an Marketing- und Sales-Teams», erklärt Glaswerk-CEO Tobias Gläser. «Immer mehr begleiten wir Kunden beim ganzheitlichen Auf- und Ausbau ihres MarTech Ökosystems. Mit André Urech haben wir den richtigen Mann an der richtigen Stelle, der unsere Kunden kompetent in technischen Fragestellungen beraten kann.»

(Visited 86 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema