Marcel Kohler ab August im Verwaltungsrat von 20 Minuten

Marcel Kohler gibt per Anfang August die operative Geschäftsführung an Bernhard Brechbühl. Auf diesen Zeitpunkt wird er in den Verwaltungsrat der 20-Minuten-Gruppe berufen.

Marcel Kohler
(Bild: 20 Minuten/Marco Zangger)

Seine Karriere in der Medienwelt begann Marcel Kohler 1982 beim Schaffhauser Bock, ab 1985 arbeitete er über 20 Jahre lang im Verlag der Neuen Zürcher Zeitung. Danach übernahm er im Jahr 2006 die Geschäftsleitung von 20 Minuten.

Marcel Kohler habe die Entwicklung des Pendlermediums massgeblich geprägt, wie es in einer Mitteilung der TX Group heisst. Er ergänzt den Verwaltungsrat, der sich aus Präsident Pietro Supino, Sandra Cortesi, Martin Kall und Andreas Schulthess zusammensetzt.

(Visited 136 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema