Gianluca Pirrera neu im Lead der Iundf Media-Unit

Mit Gianluca Pirrera übernimmt ein ausgewiesener Media-Experte und Fachmann für strategische Geschäftsentwicklung die Führung der Iundf Media-Unit. Damit wächst die interdisziplinäre Kompetenz innerhalb der Gruppe weiter.

Gianluca Pirrera

Als Speerspitze der Media-Unit konnte neu Gianluca Pirrera gewonnen werden. Pirrera bringt ein umfangreiches Know-How in der strategischen Geschäftsentwicklung, dem sich ständig wandelnden Mediengeschäft und dem wachsenden Bereich der Digital Analytics mit und hat diese in der Vergangenheit bereits mehrfach erfolgreich unter Beweis gestellt. Damit wird das Kader der Iundf Agenturgruppe um einen weiteren Spezialisten ergänzt, der sich bestens in der Schweizer Medienlandschaft auskennt. Die Media-Unit mit Fokus auf ganzheitlicher Mediaplanung, Data Driven Marketing und interdisziplinär integrierte Mediastrategien bietet mit dem neuen Dienstleistungsportfolio ein systematisch erweitertes Angebot – sowohl für bestehende als auch für neue Kunden.

Die Iundf Agenturgruppe besteht aus der Kreations- & Strategie-Unit Inhalt und Form, der Media-Unit Iundf Media, der Marketing-Technologie-Unit Iundf Marketing Technology sowie der Metaverse- und Web3-Unit Iundf Neo.

Mit dem Zugang von Gianluca Pirrera möchte die Agentgruppe ihre Vision von vollständiger Interdisziplinarität unterstreichen – von der Idee über Media bis hin zur Technologie kommt alles aus einer Hand.

Weitere Artikel zum Thema