Jim & Jim holt Verstärkung von Contexta, Wirz und Vogue

Die Agentur Jim & Jim mit Büros in Zürich und Luzern baut die Kompetenz im Bereich Kreation und Content Production aus.

Jim & JimMit Annina Mettler, Angela Ehrsam, Johannes Frei, Beatriz Machado, und Helen Röhrig verstärken ab sofort fünf neue Mitarbeitende das bestehende Team.

Jim & Jim

Annina Mettler kommt als Art Director zu Jim & Jim. Sie hat über zwölf Jahre Erfahrung in der klassischen Art Direction sowie im Editorial und Brand Design. Zuvor war sie für Contexta als Leiterin der Kreativabteilung und für das Medienhaus Tamedia tätig. Ihr Fokus liegt auf neuen Impulsen in der Kreation. Die gebürtige Emmentalerin bringt neben hoher Seniorität auch eine Leidenschaft für Fotografie mit.

Jim & Jim

Angela Ehrsam begann nach ihrem Studium in Visual Communication an der Hochschule der Künste Bern ihre Agenturlaufbahn bei Schmid + Wolf. Dort war sie im Bereich Branding und Design tätig. Bei Jim & Jim konzentriert sie sich als Content Creator auf Graphic Content Creation, Motion Design, Konzeption und Storytelling.

Jim & Jim

Als neuer Video Producer verstärkt Johannes Frei ab sofort das Content-Production-Team der Agentur. Der ehemalige professionelle Skifahrer hegt nicht nur für Schnee, sondern auch für Bewegtbilder eine grosse Passion. Auf Kundenseite war er als Content Creator für Skinmed sowie als Director of Photography für das B2B-Unternehmen Testo tätig.

Jim & Jim

Beatriz Machado hat Advertising an der School of Communication and Media Studies in Lissabon studiert. Sie war zuvor für Wirz im Creative Design tätig. Im Bereich Content Creation verstärkt sie das Team von Jim & Jim mit ihren Fähigkeiten im Grafikdesign. Beatriz stammt aus Portugal und hat dort unter anderem die Marke Azine Footwear als Designerin und Fotografin begleitet.

Jim & Jim

Als Social Media und Content Praktikantin steigt Helen Röhrig ein. Die gebürtige Frankfurterin hat einen Abschluss als Fotografin EFZ von der F+F Schule für Kunst Design. Während ihrer Ausbildung absolvierte sie ein Praktikum in der Onlineredaktion der Deutschen Vogue sowie in der Videoproduktion beim digitalen Musikmagazin Diffuse.

(Visited 279 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema