Carvolution: Zwei Ads&Figures-Mitgründer neu bei Farie

Carvolution holt sich zwei Marketing-Experten an Bord: Die beiden Mitgründer der Agentur Ads&Figures Jean-Claude Zulauf und René Linder starten bei der Tochterfirma Farie. Das Wachstum von Carvolution soll durch Farie und die Neuzugänge nun weiter beschleunigt werden.

Farie
Auf gemeinsamer Mission: Olivier Kofler (CEO, Carvolution), Johannes Weirather (CEO, Farie), Léa Miggiano (CMO, Carvolution), Jean-Claude Zulauf (CMO, Farie), René Linder (CGO, Farie) (v.o.l.n.u.r.). (Bild: zVg.)

Als Chief Marketing Officer ist Jean-Claude Zulauf per sofort verantwortlich für die Leitung und den Aufbau des gesamten Farie-Marketings. «Ich freue mich sehr auf diese spannende Herausforderung und die Möglichkeit, mein gesamtes Digital-Know-how ebenso wie meine Marketingerfahrung aus der Automobilbranche einzubringen. Mich überzeugen vor allem der Business-Case, das Carvolution-Umfeld sowie die Möglichkeit, bei Farie etwas zu bewirken», wird der Marketing-Experte in einer Mitteilung zitiert. Vor seiner Zeit bei Ads&Figures war Zulauf während fünf Jahren zuständig für die Markenführung von AutoScout24.

Auch René Linder war vor der Mitbegründung von Ads&Figures bei AutoScout24 im Online-Marketing tätig. Er übernimmt per sofort die Funktion des Chief Growth Officer und verantwortet damit die Identifizierung und Aktivierung des Wachstumspotenzials von Farie.

(Visited 520 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema