Immo Hütte zum Director Marketing bei FinanceScout24 ernannt

Die SMG Swiss Marketplace Group festigt ihr Führungsteam im Bereich Marketing und ernennt Immo Hütte zum Director Marketing des Bereichs «Finance and Insurance», zu dem FinanceScout24 gehört. In dieser Funktion soll er die Bekanntheit, Relevanz und Erfolg des Portals weiter ausbauen.

(Bild: zVg.)

In seiner neuen Funktion ist Immo Hütte Teil des Führungsteams von FinanceScout24 und soll den Bereich Marketing weiter voranbringen. Zudem stellt er die Koordination der Marketing-Aktivitäten mit den weiteren Bereichen der SMG – Real Estate, Automotive und General Marketplaces – sicher.

Vor seiner Ernennung zum Director Marketing war Immo Hütte bereits als Head of Marketing bei FinanceScout24 tätig. In früheren Positionen war er bei Tradedoubler, Adello und Sunrise Communications engagiert. «Immo Hütte konnte bereits in den vergangenen zwei Jahren als Head of Marketing signifikante Erfolge insbesondere im datenbasierten Marketing, dem Brand-Aufbau und der Performance erzielen und hat dadurch massgeblich zum Erfolg der Marke FinanceScout24 beigetragen», lässt sich Daniel Bodmer, Managing Director von FinanceScout24, in einer Mitteilung zitieren.

Zum Leadership Team von FinanceScout24 gehören neben Managing Director Daniel Bodmer und Immo Hütte, Director Marketing, auch Muzaffer Dogru, Director Product, sowie Jochen Pernegger, Commercial Director.

(Visited 82 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema