Mario Borri wird Chefredaktor bei Auto&Wirtschaft

Per Anfang Mai übernimmt Mario Borri die Position des Chefredaktors des Branchenmagazins Auto&Wirtschaft. Er tritt damit die Nachfolge von Isabelle Riederer an, die sich nach über vier Jahren mit einer Content-Agentur selbständig macht.

Mit Mario Borri bekommt das Fachmagazin Auto&Wirtschaft per Anfang Mai 2022 einen neuen Chefredaktor. Borri ist seit September 2017 leitender Redaktor bei Auto&Wirtschaft, seit Juni 2018 ist er zusätzlich Chefredaktor von AUTO&Carrosserie. Borri kennt die Automobilbranche und den Aftermarket seit vielen Jahren und soll als neuer Chefredaktor von Auto&Wirtschaft wichtige und innovative Impulse geben, wie es in einer Mitteilung heisst.

Seine Vorgängerin Isabelle Riederer leitete die Geschicke von Auto&Wirtschaft als Chefredaktorin über viereinhalb Jahre. Künftig wird sich Riederer um den Aufbau der Agentur Erste Sahne Content kümmern, den A&W-Verlag aber weiterhin als Redaktorin unterstützen. Erste Sahne ist spezialisiert auf kreatives Schreiben, Storytelling und Content Creation mit Schwerpunkt Automobil, Mobilität und Aftermarket.

Weitere Artikel zum Thema