Philipp Marquard wechselt vom MGB in die GL von Neo Advertising

Nach 13 Jahren als Leiter des Mediabereichs des Migros-Genossenschafts-Bundes wird Philipp Marquard im Sommer 2022 als Chief Development Officer in der Geschäftsleitung von Neo Advertising Einsitz nehmen und direkt an den CEO Christian Vaglio-Giors berichten.

Neo AdvertisingPhilipp Marquard ist in der Kommunikationsbranche seit 27 Jahren fest verankert und bringt fundierte Erfahrung spezifisch im Mediabereich mit. Die letzten 13 Jahre leitete er den Mediabereich des Migros-Genossenschafts-Bundes, den er als internes Kompetenzzentrum aufgebaut, geprägt und mit seinem Team stetig weiterentwickelt hat. Ausserdem engagiert er sich in mehreren Komitees für Forschungsthemen sowie für den Schweizerischen Werbeauftraggeber-Verband.

«Philipp verstärkt die Geschäftsleitung in einer entscheidenden Phase von Neo und der Erholung des OOH-Marktes», lässt sich Christian Vaglio-Giors, CEO von Neo Advertising, in einer Mitteilung zitieren. «Sein Fachwissen, seine Marktkenntnisse und sein Netzwerk ermöglichen es uns, unsere Wachstumsstrategie fortzusetzen.»

(Visited 228 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema