Adello baut Team am Standort Zürich weiter aus

Um das weitere Wachstum gerade auch in neuen Technologien voranzutreiben, baut Adello das Team am Standort Zürich aus und stellt weitere Mitarbeiter ein.

Pizza und gute Laune: Adello heisst die drei neuen Mitarbeitenden bei einem Apéro herzlich willkommen. (Bild: zVg.)

Der personelle Ausbau soll, parallel zum bestehenden Mobile Marketing Geschäft, die technologische Innovation in den nächsten Jahren vorantreiben, schreibt Adello in einer Mitteilung.

Konstantin Pak ist seit Januar als Associate mit Fokus auf Metaverse,Gaming und NFT bei Adello tätig, während im März Mike Saladin als Associate mit Fokus auf Business Development, Blockchain, Crypto und NFT und Cristian Schmon als Associate mit Fokus auf Business Development, Social Media und Metaverse zum Team gestossen sind.

Weitere Stellen in den Bereichen Software-Entwicklung, Data Science und Game-Design möchte die Adello noch besetzen.

«Für mich ist die Blockchain eine der spannendsten neuen Technologien. In meiner vorherigen Tätigkeit im Investment Management stand Innovation nicht im Fokus», begründet Mike Saladin seinen Wechsel. «An Adello gefällt mir zukunftsgerichtete Vision, die positive Energie, das junge, internationale Team und die kontinuierliche Evaluation von neuen Technologien im eigenen ‹Lab51›.»

Weitere Artikel zum Thema