Flavio Camenzind neu auf Radio Top zu hören

Flavio Camenzind, Gründer und Inhaber der Produktionsfirma CA-Media und des Podcasts Flowcast.FM, ergänzt das Moderationsteam von Radio Top.

Radio Top

«Es war für mich schon immer ein Bubentraum, mal bei einem grossen Radio als Moderator zu arbeiten», so Camenzind. «Als sich diese Möglichkeit ergab, musste ich sie einfach packen.»

Die Rolle als Moderator ist für Flavio Camenzind nicht unbekannt. Er moderierte bereits diverse Events, Web-TV-Sendungen oder seinen eigenen Podcast «Flowcast.FM». Ausserdem war er früher bereits während rund drei Jahren als Sportreporter bei Radio 24 zu hören.

Nebst seiner Beschäftigung als Moderator bei den Top Medien bleiben seine Firma CA-Media sowie der Podcast Flowcast.FM weiterhin bestehen.

Weitere Artikel zum Thema