Stefan Regez stösst zu Furrerhugi

Der langjährige Chefredaktor der Schweizer Illustrierte Stefan Regez stösst per 1. Juni 2022 zu Furrerhugi. Der Journalist und Medienmanager verstärkt die Agentur als designierter Partner in der strategischen Beratung und der Medienarbeit sowie im kommunikativen Coaching von Führungspersönlichkeiten.

Furrerhugi Stefan RegezStefan Regez war von 2012 bis 2020 Chefredaktor der Schweizer Illustrierte und seit 2019 Leiter Publikumszeitschriften von Ringier Axel Springer Schweiz. In dieser Funktion verantwortete er neben der Schweizer Illustrierte und deren Westschweizer Pendant L’illustré ein Portfolio aus Titeln wie Schweizer LandLiebe und Glückspost, Programmzeitschriften wie «Tele» und «TV-Star» sowie die Online-Plattform GaultMillau.ch.

Nach 25 Jahren im Journalismus hat sich Stefan Regez nun für eine berufliche Neuausrichtung entschieden. Mit familiären Wurzeln im Kanton Bern und Wohnort in der Stadt Zürich repräsentiert Stefan Regez zudem die für Furrerhugi wichtige Achse Bern-Zürich.

Weitere Artikel zum Thema