Nina Havel stösst zu Tele Top

Nina Havel präsentiert neu die Sendung Top News auf Tele Top. Die 41-jährige ergänzt das Moderationsteam bereits seit Anfang Januar. Am Donnerstag führt sie zum ersten Mal das Publikum durch die Sendung.

Das Newsteam von Tele Top erhält Zuwachs. Die 41-Jährige Nina Havel, die mittlerweile im Kanton Schaffhausen lebt, moderierte unter anderem «Musicstar» bei SRF oder «Ninja Warrior Switzerland» auf TV24. Ihre Karriere begann die TV-Frau bereits im Alter von 16 Jahren als Co-Moderatorin der Jugendsendung «Schlips».

Havel hatte sich in den letzten Jahren vor allem auf Eventmoderation konzentriert. Bei Tele Top wagt sie sich wieder vor die Kamera und betritt neues Terrain: «News habe ich noch nie moderiert, weshalb mich der Job auch so reizt», freut sich die studierte Sprachwissenschaftlerin.

Havel feiert ihre Premiere in der Sendung Top News am Donnerstag ab 18:00 Uhr. Die Sendung wird stündlich wiederholt.

(Visited 303 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema