Rahel Furrer stösst als Senior Projektleiterin zu Kampagnenforum

In der aktuellen Januarwoche startet Rahel Furrer bei der NPO-Agentur Kampagnenforum. Sie wird schwerpunktmässig in der Projektleitung und der Beratung tätig sein. Zudem übernimmt die neue Führungskraft das Management der Weiterbildungsstätte Kampacademy.

Kampagnenforum

Furrer verfügt über einen Abschluss in Business Administration und Weiterbildungen in Digitalem Marketing und nachhaltiger Entwicklung. Zuletzt war sie als Leiterin Produktmanagement und Digital Marketing Specialist tätig. Zudem engagiert sich Rahel Furrer in der Integrationshilfe für geflüchtete Menschen und hat ein Start-up gegründet, das sich für faire und nachhaltige Textilprodukte einsetzt.

Strategische Beratung und Projektführung

«Als Senior Projektleiterin wird Rahel Behörden, Vereine und Stiftungen strategisch beraten und ihnen bei der Organisationsentwicklung, der Digitalisierung, dem Campaigning und der Projektführung zur Seite stehen», sagt Jérôme Strijbis, Co-Geschäftsführer und Partner bei Kampagnenforum.

Zudem übernimmt Furrer die Projektleitung des NPO-Weiterbildungsinstituts Kampacademy. «Rahel wird sich dem aktuellen Schwerpunkt 2022 annehmen: Zum Start ins dritte Pandemiejahr legen wir den Fokus darauf, Kurse in optimaler Kombination digitaler und analoger Durchführungen und mithilfe der aktuellsten Technologien anzubieten. Wir sehen die aktuellen Herausforderungen als Chance, NPO-Weiterbildung genau auf die Bedürfnisse der Menschen zuzuschneiden», erklärt Strijbis.

Die NPO-Agentur Kampagnenforum berät und unterstützt Non Profit-Organisationen, Bildungsinstitute und Behörden im Campaigning, der Kommunikation, dem Lobbying und der Organisationsentwicklung. Sie wurde 2001 von den beiden Greenpeace-Aktivisten Andreas Freimüller und Martin Diethelm gegründet und wird aktuell von Jérôme Strijbis und Marianne Affolter geleitet.

Weitere Artikel zum Thema