Jim & Jim holt vierfache Verstärkung an Bord

Die Agentur Jim & Jim baut ihre Kompetenz im Bereich Consulting, Social Media und Digital aus. Die vier neuen Mitarbeiterinnen kommen von Accenture Interactive, L’Oréal, Universal Music und Augen Glattzentrum.

Jim & Jim Bord
Neu im Team von Jim & Jim: Julia Strachowitz, Nina Forjan, Charlotte Bünter und Ann-Christine Lindner (v.o.l.n.u.r.).

Mit Julia Strachowitz, Nina Forjan, Charlotte Bünter und Ann-Christine Lindner verstärken ab sofort vier neue Mitarbeiterinnen das bestehende Team. «Die Anforderungen unserer Kund*innen haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Nebst dem Know-How zu Lebenswelten von vernetzten und jungen Kundinnen, war digitale Beratungskompetenz immer wichtig und ist inzwischen noch mehr gefragt. Dafür haben wir strategisch einzelne Positionen verstärkt. Damit wächst Jim & Jim im Bereich Digitalconsulting weiter», lässt sich Fabio Emch, CEO von Jim & Jim, in einer Mitteilung zitieren.

Für den Bereich Business Development und Consulting kommt Julia Strachowitz an Bord. Sie bringt über zehn Jahre Erfahrung im digitalen und strategischen Marketing mit. Zuvor war sie unter anderem für Accenture Interactive tätig. Als zertifizierter Design Thinking Coach begleitet sie Kundinnen von Jim & Jim mit innovativen Methoden. Daneben doziert sie Marketing an der FHGR.

Nina Forjan steigt als Digital Marketing Consultant ein. Sie bringt fundierte Kenntnisse und langjährige Erfahrung in Marketing und Social Media auf Unternehmensseite mit. Zuvor war sie bei Universal Music für die Vermarktung internationaler Künstlerinnen in der Schweiz zuständig. Ihr bisheriger Fokus auf Millennials und die Generation Z soll nun auch bei Jim & Jim zum Einsatz kommen.

Weiter verstärkt Charlotte Bünter das Team als Digital Marketing Specialist. Sie war mehrere Jahre für L’Oréal als Brand Engagement Manager für Lancôme tätig. Ihre Erfahrungen im Bereich Digital Experience, Mediaplanung und Branding ergänzen das bestehende Team bei Jim & Jim.

Ann-Christine Lindner startet im Bereich Digital Campaigning und Social Media. Sie hat einen wirtschaftswissenschaftlichen Hintergrund von der Universität Zürich und war zuvor bei Augen Glattzentrum im Bereich Digital Marketing beschäftigt.

Weitere Artikel zum Thema