Neuer Musikchef und neuer Moderationsleiter für Radio 32

Radio 32 verstärkt sein Team. Die beiden Berner Radiofachmänner Sandro Meli, Musikchef und Moderator, und Dominik Sitter, Moderationsleiter und Moderator, stossen neu zum Privatsender der Region Solothurn hinzu.

Neuer Musikchef
Neu bei Radio 32: Sandro Meli (links) und Dominik Sitter. (Bilder: zVg.)

Seit Oktober ist Sandro Meli als Moderator zu hören und ab November übernimmt er zusätzlich die Position als Musikchef bei Radio 32. Der 39-Jährige arbeitete seit 2017 beim Bieler Lokalradio Canal 3 und war dort als Moderator und Mitarbeiter der Musikredaktion tätig. In seiner neuen Position berichtet der Berner an Roman Unternährer, Leiter Musik & Research, und Manfred Joss, Programmleiter Radio 32.

Die Moderationsleitung übernimmt Dominik Sitter. Trotz seines jungen Alters bringt der 26-Jährige mehrere Jahre Radioerfahrung mit. Zurzeit ist der Berner als Moderator und stellvertretender Programmleiter von Radio BeO tätig und startet ab Februar 2022 in seiner neuen Funktion beim CH Media-Radiosender. Er berichtet ebenfalls an Manfred Joss.

Martin Ackle tritt zurück

Nach 23 Jahren beim Solothurner Privatradio Radio 32 tritt Martin Ackle als Moderationsleiter und Musikchef zurück. Er bleibt dem Radio aber als freier Mitarbeiter erhalten. In seine Fussstapfen sollen nun Sandro Meli und Dominik Sitter treten.

Weitere Artikel zum Thema