Aras Özcan wird neuer Head of Marketing bei Drinks.ch

Aras Özcan wird per 1. Oktober 2021 der neue Head of Marketing von Drinks.ch. Der 35-Jährige hat Anfang Oktober seine neue Stelle angetreten.

(Bld: Jojo Schulmeister)

Drinks.ch / Silverbogen hat Aras Özcan per Anfang Oktober 2021 als neuen Head of Marketing ernannt. In seiner neuen Funktion zeichnet Özcan für die Marketingkommunikation in der Schweiz verantwortlich. Er orchestriert alle Marketing- und Kommunikationsaktivitäten und widmet sich zudem der Entwicklung und Positionierung der Marke Drinks.ch.

Özcan bringt viel Erfahrung in Marketing und Kommunikation mit. So arbeitete er über die letzten Jahre bei Virtue Switzerland, wo er als New Business Director unter anderem für die Neuakquise zuständig war (Werbewoche.ch berichtete). Zuvor begleitete er als Client Service Manager Digital bei IPG Mediabrands internationale Kunden in deren Digitalstrategie.

Weitere Artikel zum Thema