Thomas Plattner wird Sales Director bei Goldbach Audience

Der Head of Sales bei Goldbach Media Thomas Plattner übernimmt per Januar 2022 die Position des Sales Director bei Goldbach Audience. Seine Nachfolge bei Goldbach Media übernimmt René Wodrich, der aktuell das Team Sales Intelligence führt.

Nach 14 Jahren bei Goldbach Media wechselt Thomas Plattner per Januar 2022 in den Online-Bereich und übernimmt als Sales Director bei Goldbach Audience die gesamte Verkaufsverantwortung. Eingestiegen ist er im Jahr 2007 bei der damaligen IP Multimedia im Agency Management. In seiner neuen Position wird er sich um die Marktbearbeitung kümmern und zudem Einsitz in die Geschäftsleitung von Goldbach Audience nehmen.

René Wodrich, der die Nachfolge von Plattner bei Goldbach Media antritt, ist ebenfalls ein langjähriger Mitarbeiter und verantwortet in seiner neuen Funktion für das gesamte Verkaufsteam von Goldbach Media. Ausserdem nimmt er Einsitz in die erweiterte Geschäftsleitung von Goldbach Media.

(Visited 167 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema