Neue Doppelspitze für die Blick-TV-Programmleitung

Die 38-jährige Sandra Fröhlich und Daniel Egli, 33-jährig, übernehmen ab sofort gemeinsam die Programmleitung von Blick TV.

Blick TVDas Duo ist seit Sendestart in verschiedenen Leitungsfunktionen von Blick TV tätig. Sandra Fröhlich zeichnete zuletzt für die Tagesleiter*innen und Reporter*innen verantwortlich, Daniel Egli war Planungschef. Mit der neu aufgestellten Programmleitung komme die inhaltliche Verantwortung und Entwicklung nun dank Doppelspitze aus einem Guss, wie es in einer Meldung von Ringier heisst. Die beiden Programmleiter werden die Geschichten bei Blick in Zukunft von der Idee, Planung und Recherche bis zur finalen Umsetzung begleiten. Und zudem die Weiterentwicklung der Mitarbeiter*innen vorantreiben.

Unter der Führung von Digital-Chefredaktor Sandro Inguscio wurden die Bereiche Blick.ch und Blick TV zu einer gemeinsamen Unit zusammengefügt und die weiteren Leitungsfunktionen mit bewährten Kräften besetzt.

Weitere Artikel zum Thema