Drei neue Media- und Analytics-Expert*innen für Jung von Matt Impact

Ladina Baumann, Marina Kostrova und Thomas Eccel ergänzen das Team von Jung von Matt Impact ab September 2021. Die drei Neuzugänge bringen Erfahrung im Media- und Analytics-Bereich mit.

Neu im Team von Jung von Matt Impact: Thomas Eccel, Ladina Baumann und Marina Kostrova (v.l.n.r.).

Das LSA-Mitglied Jung von Matt Impact ist spezialisiert auf Strategien für datengetriebenes Marketing und arbeitet für Kund*innen wie Ovomaltine, VZUG und TCS. Mit den drei Neuzugängen Ladina Baumann, Marina Kostrova und Thomas Eccel möchte sich die Performance-Marketing- und Mediaagentur per September mit noch mehr Expertise in wichtigen Media-Disziplinen verstärken.

«Wir verstehen uns als Sparringpartner und Trusted Avidsor für unsere Kund*innen, der immer einen Schritt voraus ist. Ermöglicht wird das durch unsere Kompetenz, Media nicht isoliert zu sehen, sondern immer im Zusammenspiel mit Kreation und Kommunikation zu verstehen. Ladina, Marina und Thomas ergänzen unser Team in dieser Hinsicht dank ihrer grossen Expertise perfekt», sagt Benjamin Herz, Managing Partner von Jung von Matt Impact.

Die neue Head of Media Strategy Ladina Baumann hat langjährige Erfahrung in der Media-Branche und war zuvor mehrere Jahre bei Mediacom Switzerland, zuletzt als Communication Planing Manager, tätig. In dieser Rolle leitete sie die Beratungsgruppe und war für die Strategieentwicklung mit den Kund*innen verantwortlich.

Marina Kostrova startet als Media Consultant und war zuletzt als Beraterin Digital Media bei Mediaschneider tätig. Davor war sie bei Angela Bruderer als Online Marketing Managerin für die Planung, Umsetzung und das Monitoring der kanalübergreifenden Social Media- und Performance-Kampagnen zuständig.

Thomas Eccel startet neu als SEA & Analytics Consultant bei Jung von Matt Impact. Er war zuletzt als SEA Subject Matter Expert für Google tätig und hat in dieser Funktion Google Ads Accounts in Europa optimiert. Thomas ist Google-Ads- und Analytics-Experte und wird das Team von Jung von Matt Impact von Lissabon aus verstärken.

Weitere Artikel zum Thema