Zwei neue Geschäftsleitungsmitglieder bei Telebasel

Im September und Oktober stossen zwei neue Geschäftsleitungsmitglieder zu Telebasel: Branko Radosevic wird Leiter Vermarktung und Produkteentwicklung, Tom L. Wunderer Leiter Kommunikation und Unternehmensentwicklung.

Der 51-jährige Branko Radosevic blickt auf eine langjährige Karriere im Bereich der Medienvermarktung zurück. Unter anderem arbeitete er in verschiedenen Funktionen bei Radiotele, Zattoo Schweiz und Ringier. Zuletzt leitete er den Bereich Digital Sales bei Admeira. Bei Telebasel wird Branko Radosevic, unterstützt vom langjährigen Verkaufsleiter Walter Liechti, den Sales-Bereich leiten und insbesondere die digitalen Werbeangebote auf dem Telebasel-Newsportal weiterentwickeln.

Tom Wunderer war unter anderem im Tourismus, in der Hotellerie und in der Live-Marketing- Branche tätig und war dort unter anderem für Marketing und Vertrieb verantwortlich. Anschliessend betreute der 51-Jährige in diversen Basler Kommunikationsagenturen nationale und internationale Kunden in den Bereichen Strategie, Konzeption und Beratung. Bei Telebasel wird Wunderer die Bereiche Kommunikation und Marketing führen sowie Projekte zur Unternehmensentwicklung leiten.

«Ich freue mich sehr über die Neuzugänge. Beide bringen einen reichen Erfahrungsschatz aus ihren bisherigen Tätigkeiten mit und ergänzen unser Team ideal», so Telebasel-Geschäftsführer André Moesch. Es gelte nun, gemeinsam die Eckpfeiler für die zukünftige Strategie des Basler Regionalfernsehens zu definieren.

(Visited 158 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema