Michael Kaspar wird Chefredaktor der Zürcher Oberland Medien

Der 54-jährige Michael Kaspar übernimmt die Chefredaktion der Zürcher Oberland Medien. Er arbeitet seit 2015 als Redaktionsmanager für die Zürcher Regionalzeitungen von Tamedia.

Zürcher Oberland Medien

Kaspar tritt seine neue Stelle per 1. Oktober an, wie es in einer Mitteilung vom Dienstag auf Zueriost.ch, der Online-Plattform der ZOM, heisst.

Er folgt auf Christian Brändli, der Ende des vergangenen Jahres aufgrund «unterschiedlicher Auffassungen» über die künftige digitale Ausrichtung und deren Organisation abtrat (Werbewoche.ch berichtete).

Kaspars Stellvertreter sind Malte Aeberli, der seit rund fünf Jahren für die Oberland Medien arbeitet, und Stefan Nägeli, der per 1. November von Tele Top zu den ZOM wechselt. (SDA/swi)

Weitere Artikel zum Thema