Thjnk Zürich: Cornelia Nünlist verstärkt die Beratung

Cornelia Nünlist verstärkt ab sofort die Beratung bei Thjnk Zürich. Sie kommt von Walker Agency, wo sie zuletzt als Managing Director tätig war und Kampagnen für Kein&Aber, Amnesty International, SP Zürich, Passugger, Hyposwiss und Fisherman's Friend verantwortet hat.

«Wir dürfen uns seit Anfang 2021 über drei spannende neue Kunden und wachsende Aufgabenfelder auf bestehenden Mandaten freuen. Für den Auf- und Ausbau der Mandate und der Agentur ist es besonders wertvoll, eine so ganzheitliche und erfahrene Beraterin wie Cornelia für uns gewinnen zu können, um das Beratungsteam zu verstärken», so Andrea Bison, Geschäftsführerin Beratung bei Thjnk Zürich.

Vor Walker war Cornelia Nünlist neun Jahre beim Innovations-Netzwerk BrainStore in Biel als Leiterin Projektmanagment und CFO beschäftigt.

Weitere Artikel zum Thema