Cathy Nyffenegger komplettiert die Geschäftsleitung von Publicis

Cathy Nyffenegger, seit fast zehn Jahren bei Publicis tätig, ist das neuste Mitglied der Geschäftsleitung der Zürcher Agentur.

Nyffenegger stiess 2012 zu Publicis und machte sich in den letzten neun Jahren auf diversen nationalen und internationalen Kunden verdient. Sie verantwortet zahlreiche Projekte für die AXA oder Ricola und betreute mit Micasa, Do it + Garden, Amigos, der Sommer-Kampagne und der Dachmarke auch das weitläufige Migros-Universum. Zuletzt verantwortete sie als Business Director die Weiterentwicklung der Beratungs-Abteilung, war für diverse Neukundengewinnung mitverantwortlich und leitete in dieser Aufgabe bereits drei Beratungsteams von Publicis.

Als langjährige und geschätzte Mitarbeiterin kenne sie Agentur und Kultur wie ihre Westentasche, so Matthias Koller, Managing Director bei Publicis, zum Entscheid: «Wir freuen uns darum ausserordentlich, mit Cathy eine echte Löwin bei uns in der GL begrüssen zu dürfen. Viele von uns dürfen schon seit Jahren mit ihr zusammenarbeiten und wir sind überzeugt davon, dass wir von ihrer Erfahrung und ihrer Leidenschaft in den kommenden Jahren noch viel mehr profitieren werden.»

Nyffenegger selbst freut sich auf ihre neue Aufgabe innerhalb der Agentur: «In meinen nun fast zehn Jahren am Stadelhofen wurde es eines nie: langweilig. Und Stillstand ist weder für die Agentur noch für mich eine Option. Ich freue mich darum sehr darauf, in dieser spannenden Zeit als Teil der Geschäftsleitung sowohl die Agentur als auch die Arbeit für unsere Kunden künftig noch stärker mitprägen zu können.»

(Visited 605 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema