Stefan Vasic wird neuer Head of Marketing von Swiss

Stefan Vasic wird per 1. Juli 2021 der neue Head of Marketing von Swiss. Zuvor war er als Leiter der Abteilung für Sponsoring & Events, Social Media und Tourismus Partner tätig.

Swiss International Air Lines hat den 34-jährigen Stefan Vasic per 1. Juli 2021 zum neuen Head of Marketing ernannt. In seiner neuen Funktion wird Stefan Vasic für die Swiss Marketingkommunikation in der Schweiz und die Umsetzung sämtlicher Marketingmassnahmen im Rahmen der globalen Lufthansa Group Marketingstrategie verantwortlich zeichnen. In seiner Funktion wird er an Caroline Drischel berichten, die seit 1. Februar 2021 in den zusammengefassten Bereichen «Brand Management & Marketing Communication» und «Product Management» das Kundenerlebnis entlang der gesamten Reisekette ganzheitlich verantwortet.

Stefan Vasic ist seit 2007 in diversen Positionen bei Swiss tätig, zuletzt als Leiter der Abteilung für Sponsoring & Events, Social Media und Tourismus Partner. In dieser Position zeichnete er für das gesamte Sponsoring-Portfolio, das Partnermanagement, die Event-Logistik sowie für die Social-Media-Strategie und das Newsletter-Marketing der Fluggesellschaft verantwortlich. Zuvor war er mehrere Jahre Mediensprecher der Schweizer Airline. Vasic ist gebürtiger Schweizer und verfügt über einen Master of Science in Corporate Communications der Universität Rotterdam.

Bernhard Christen, der den Bereich Marketing national und international während rund acht Jahren bisher geleitet hat, wird sich zukünftig neuen Herausforderungen widmen.

(Visited 364 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema