Jonas Mahrer wird Creative Director bei Kommpakt

Die Badener Agentur Kommpakt Kommunikation komplettiert das Angebot. Als neuer Creative Director verstärkt Jonas Mahrer das Team und unterstützt Jörg Krummenacher in der Kreation.

«Wir sind sehr glücklich, Jonas Mahrer bei uns ihm Team zu wissen. Er ergänzt unsere Agentur mit seinen Erfahrungen und seinem grossen Wissen in Strategie und Design ideal», lässt sich Kommpakt-Partner und CCO Jörg Krummenacher in einer Mitteilung zitieren.

Jonas Mahrer befasst sich seit über 20 Jahren mit Unternehmen und Institutionen, deren Ideen, Produkten und Prozessen. Sein Studium an der Zürcher Hochschule der Künste schloss er als Dipl. Designer FH in Visueller Kommunikation mit Schwerpunkt Visuelle Gestaltung ab. Er war unter anderem als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der ETH Zürich im Departement Architektur und in verschiedenen Agenturen als Designer und Art Director tätig.

Leidenschaft für Marken- und Erlebniswelten

Nun wechselt der gebürtige Zürcher nach gut sechs Jahren als Design Director einer Zürcher Grossagentur nach Baden. «Alleine schon das Kleinod Baden und die Region zu entdecken, weckt meine Kreativität», freut sich Mahrer. Bei Kommpakt wird er seine Leidenschaft für Marken- und Erlebniswelten in die Strategie und Entwicklung von integrierten Kommunikationslösungen einfliessen lassen.

(Visited 173 times, 2 visits today)

Weitere Artikel zum Thema