CH Media: Robin Brühlmann wird neuer Leiter Events Entertainment

Robin Brühlmann übernimmt per 1. Juli 2021 die Position des Leiters Events des Bereichs Entertainment von CH Media. In dieser Funktion berichtet er an Roger Elsener, Geschäftsführer Entertainment und Mitglied der Unternehmensleitung.

Als Leiter Events Entertainment bei CH Media ist Robin Brühlmann für sämtliche kommerziell orientierten Events des Bereichs Entertainment und die strategische Weiterentwicklung des gesamten Bereichs verantwortlich. Zum Eventportfolio gehören unter anderem das Argovia Fäscht, der Auffahrtslauf St. Gallen oder das Seenachtsfest Arbon.

Brühlmann war bis zuletzt im Vorstand des Vereins Street Parade tätig und dabei für die digitale Strategie, das Programm, Marketing & New Business und Medienpartnerschaften der Street Parade zuständig. Zuvor verantwortete er unter anderem als Verlagsleiter die Online-Plattform 20 Minuten Tillate und war als stellvertretender Verkaufsleiter bei Cinergy tätig.

(Visited 242 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema