Acronis: Christian Anding neuer Marketing Manager DACH

Christian Anding übernimmt beim Cyber-Protection-Anbieter Acronis alle Marketingaktivitäten in der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Christian Anding wird bei Acronis Regional Marketing Manager DACH und ist damit verantwortlich für die Marketingstrategie in der DACH-Region. Anding war über zehn Jahre lang im B2B-Marketing von Kaspersky Lab tätig, wo er zuletzt für das gesamte Channel Marketing in DACH und für strategische Sponsorings verantwortlich zeichnete. Zudem verfügt er über internationale Erfahrungen im IT Security-Business. 2019 übernahm der Diplom-Betriebswirt (FH) und Informatikkaufmann bei Macmon Secure die Marketingleitung.

Zuletzt arbeitete Anding bei der Digitalagentur _crsd in Berlin und war dort als Account Director für Performance CRM, Lead Generierung und Marketing-Automation-Projekte für Kunden in der Automobil-, Energie und IT-Branche zuständig.

Anding greift auf viel IT-Security- & Channel-Erfahrung zurück und wird bei Acronis als einen der Schwerpunkte den starken Cloud- und Security Fokus mit Distributoren, Resellern und Service Providern weiter ausbauen.

(Visited 156 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema