WEMF verstärkt die erweiterte Geschäftsleitung

Marc Sele hat Anfang April die Leitung des neuen Geschäftsbereichs «Data & Tools» bei der WEMF übernommen. Gleichzeitig wurde er Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung.

Am 1. April 2021 hat Marc Sele die Gesamtverantwortung für den neu geschaffenen Geschäftsbereich «Data & Tools» übernommen. Ausserdem wurde er Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung der WEMF. Der an der Universität Zürich promovierte Medienforscher startete 2015 als Product Manager Statistics im Unternehmen. Seit 2019 war er Deputy Director of Audits and Statistics. In dieser Funktion war er wesentlich am Aufbau der WEMF MedienDB beteiligt. Die Businessunit «Data & Tools» fokussiert auf den Betrieb und die Weiterentwicklung der WEMF-Statistiken, -Datenbanken und -Tools. Daneben kümmert sie sich um Entwicklungsprojekte im Bereich Technical New Business.

«Die Digitalisierung und damit verbundene New Business-Projekte bleiben auch für die WEMF zentral. Es reizt mich, diese massgeblich mitzuprägen und dabei entscheidende Marktbedürfnisse zu erfüllen», freut sich Marc Sele.

(Visited 91 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema