Stephanie Trachsel wechselt von TBWA zur Credit Suisse

Die Marken- und Kommunikationsstrategin Stephanie Trachsel wechselt am 1. Juni von TBWA\Zürich zur Credit Suisse.

Stephanie Trachsel wird im globalen Marketing der Credit Suisse als Global Head Brand Management & Strategy die neu zusammengeführten Bereiche Marketing Strategy, Branding und HR Marketing/ Employer Branding führen. In dieser Rolle wird sie an Dang Nguyen, Global Head Strategy, Brand & Advertising, rapportieren und an der Weiterentwicklung der Marke Credit Suisse sowie mit ihren Teams die strategischen Eckpfeiler im Marketing setzen.

Momentan ist die gebürtige Neuseeländerin Strategy Director bei TBWA\Zürich und arbeitet für Kunden wie McDonald’s, Porsche, Coop, ZKB und Generali. Mit ihren datengetriebenen Ansätzen hat sie das Strategie-Team geprägt und mehrere innovative Markenstrategien umgesetzt, unter anderem auch für Credit Suisse. Zuvor war sie in der Schweiz und in 7 verschiedenen Ländern tätig und verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marktforschung, Strategie und Markenführung, unter anderem als Head of Strategy TeamUBS bei Publicis.

«Wir freuen uns, dass Stephanie Trachsel zu uns stösst. Sie wird uns mit ihrer Persönlichkeit und ihren mutigen Strategien optimal ergänzen und einen grossen Schritt weiterbringen.», lässt sich Dang Nguyen in der Mitteilung zitieren.

(Visited 408 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema