Simon Göldi wird Marketingleiter bei Hotelplan Suisse

Per Mitte März 2021 übernimmt Simon Göldi die Leitung der Marketingabteilung von Hotelplan Suisse. Mit der Expertise von Simon Göldi will der Schweizer Reiseveranstalter seinen Marketing-Fokus in Zukunft noch stärker auf seine Kunden legen.

Am Montag tritt Simon Göldi seine neue Stelle als Head Marketing bei Hotelplan Suisse an. In seiner neuen Funktion verantwortet er sämtliche Marketingaktivitäten der Marken Migros Ferien, Hotelplan und Travelhouse. Er wird direkt an Nicole Pfammatter, Director Distribution & Marketing Hotelplan Suisse, rapportieren.

Der ausgewiesene CRM-Spezialist bringt viel Erfahrung und Wissen in den Themen Customer Insights sowie Data Driven Marketing mit. Der 46-jährige Simon Göldi ist in der Reisebranche kein Unbekannter. Nach seiner kaufmännischen Ausbildung zum Reiseberater bei Danzas Reisen arbeitete er unter anderem als Head of Brand Management Shops & Lastminute.ch bei Kuoni. Anschliessend besetzte er diverse Führungspositionen im Marketingbereich ausserhalb der Reisebranche. Zuletzt war er als COO & Partner beim Startup Signifikant Solutions tätig.

(Visited 269 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema