Pablo Schencke kehrt zu Thjnk Zürich zurück

Der Kreative Pablo Schencke kehrt als Executive Creative Director, Partner und Mitglied der Geschäftsleitung zu Thjnk Zürich zurück. Dort wird er gemeinsam mit Agentur-Mitgründer Alexander Jaggy die Kreation leiten.

Nach zwei Jahren bei Publicis kehrt Pablo Schencke zu Thjnk Zürich zurück.

«Pablo hat unsere Agentur die ersten zweieinhalb Jahren massgeblich geprägt. Wir freuen uns sehr, ihn wieder in unseren Reihen zu haben», freut sich Alexander Jaggy. «Sein Comeback ist fachlich und menschlich ein grosser Gewinn für unsere Agentur».

In der Zwischenzeit war Schencke für zwei Jahre bei Publicis Zürich beschäftigt, wo er für Sunrise, Migros, Swiss, Mercedes-Benz, Die Post und Ricola tätig war. Im Januar wurde bekannt, dass er die Agentur verlassen wird (Werbewoche.ch berichtete).

«Wieder bei einer der kreativsten Agenturen der Schweiz arbeiten zu dürfen, ist für mich eine wahre Freude», meint Schencke selbst zu seiner Rückkehr. «Wir haben in der Vergangenheit gemeinsam sehr viel erreicht, und ich freue mich darauf, daran anzuknüpfen und auch in Zukunft mit einem tollen Team grossartige Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Es fühlt sich ein bisschen an, wie wieder nach Hause zu kommen.»

Frühere Stationen von Schencke waren 180 Grados und Leo Burnett in Santiago de Chile, Jung von Matt/9 in Hamburg, Spillmann Felser Leo Burnett und Jung von Matt/Limmat. Er ist Mitglied im ADC Schweiz und war mit seinen Kampagnen an den grössten internationalen Kreativwettbewerben Cannes Lions, One Show, D&AD, Clio, London International Awards, Eurobest und ADC Europe erfolgreich.

(Visited 314 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema