Das Team von Teads Schweiz wächst weiter

The Global Media Platform Teads baut das Team im Bereich Outstream Video- und Displaywerbung weiter aus und verkündet drei weitere Neuzugänge. Seit Januar verstärken Virginie Lörtscher, Million Kidane und João Costa das Team in Zürich und Lausanne.

virginielötscher

Virginie Lörtscher unterstützt als Key Account Managerin das Sales Departement in Lausanne. Sie war zuletzt als Director of Development bei Swiss Eyes tätig und erwarb ihr Fachwissen zuvor als Managing Director bei Mediaplanet. Virginie Lörtscher wird ihre Expertise im Bereich Digital & Media bei Teads einsetzen, um die Wachstumsstrategie des Unternehmens in der Westschweiz weiter voranzutreiben.

Seit Anfang Februar ist ausserdem Million Kidane als Finance Manager bei Teads tätig. In dieser Position ist sie auch für die Märkte Österreich und Zentral- und Osteuropa verantwortlich. Sie war als Treuhänderin in diversen Unternehmungen tätig und macht gerade ihren Bachelor in Betriebsökonomie mit Vertiefung Controlling, Accounting und Auditing. 

Das Ad Operations Team verstärkt sich mit João Costa. Als Senior Account Manager ist er bei Teads für die Verwaltung von programmatischen und direkten Buchungskampagnen von strategischen Kunden verantwortlich. Costa bringt sehr fundierte und umfangreiche Fachkenntnisse im Bereich Ad Operations und Programmatic mit. Während seiner Zeit bei Xaxis war er als Senior Programmatic Manager für die Verwaltung programmatischer Kampagnen in den Schwesteragenturen von GroupM verantwortlich, dies mit besonderem Schwerpunkt auf die Key-Clients und Performance-Kampagnen. Costa verstärkt das Team im nationalen und internationalen Werbemarkt, um die führende Position im Video-Outstream innerhalb der Schweiz weiter auszubauen. 

(Visited 70 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema