Andrea Heller wird neue Leiterin Beratung bei KSP

Andrea Heller ist seit dem letzten September bei der Zürcher Agentur KSP Krieg Schlupp Partner als Beraterin tätig. Nun wurde sie per Anfang Januar 2021 zur Leiterin Beratung befördert.

andrea-heller-ksp

Heller hat in ihrer Karriere sowohl auf Agenturseite, unter anderem bei Publicis und Wirz, als auch auf Kundenseite, zum Beispiel bei Estée Lauder oder Bucherer in Luzern, gearbeitet. Zusammen mit ihren mehrjährigen Aufenthalten in London und Kapstadt gäben Andrea Hellers Erfahrungsschatz und ihre persönlichen Führungsqualitäten die perfekte Kombination, um mit KSP in die Zukunft zu starten, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt.

Das Führungsteam von KSP besteht nun neu aus Daniel Krieg, Gründer und CEO, Uwe Schlupp, Gründer und Leiter Kreation, Andrea Heller, Leiterin Beratung sowie Anita Kummer, Creative Director.

(Visited 59 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema