Karin Ryser wird Chief Financial Officer bei Farner

Wechsel im Management Board bei Farner Consulting. Karin Ryser ist seit Montag Chief Financial Officer und Leiterin des Bereichs Management Services. Die 48-jährige Bernerin folgt auf Roland Oberhauser, der Einsitz im Verwaltungsrat von Farner nimmt.

Porträt_Karin_Ryser_cfo_farner

Ryser war während ihrer beruflichen Tätigkeit für mehrere nationale und internationale IT-, Consulting- und Kommunikationsunternehmen in führenden Positionen tätig, darunter bei Swisscom, INS International Network Services, BT Switzerland, Westiform und zuletzt bei Admeira. In den vergangenen zehn Jahren hatte die studierte Betriebswirtschafterin jeweils die Position als CFO inne.

Bei Farner tritt Karin Ryser die Nachfolge von Roland Oberhauser an, der seit 2013 als CFO die Management Services geleitet hat. Oberhauser wird seine langjährige Erfahrung und Kompetenz künftig dem Verwaltungsrat von Farner Consulting zur Verfügung stellen.

(Visited 42 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema