Ursula Nötzli ist neue Leiterin Kommunikation bei der TX Group

Patrick Matthey gibt die Leitung der Unternehmenskommunikation der TX Group ab und wird per 17. März 2021 Leiter der Unternehmenskommunikation der Vaudoise Versicherungen. Ursula Nötzli übernimmt ihre neue Funktion bei der TX Group am 1. April 2021.

Noetzli_Ursula

Bereits im Juni 2020 wurde bekannt, dass Kommunikationschef Patrick Matthey die TX Group verlassen wird (Werbewoche.ch berichtete). Nun übernimmt Ursula Nötzli ab dem 1. April 2021 die Leitung der Bereiche Unternehmenskommunikation und Investor Relations der TX Group. In ihrer neuen Funktion berichtet sie direkt an den Präsidenten und Verleger Pietro Supino.

Nötzli leitet derzeit die Kommunikation von ABB Schweiz. Zuvor war sie Leiterin Group Content  & Social Media in der Abteilung IR, Corporate Communications, Branding & Marketing bei der Credit Suisse. Ebenfalls im Bereich Kommunikation war sie in leitenden Positionen für das Global External Asset Management der Credit Suisse und die GAM Holding tätig. Zuvor arbeitete sie als Wirtschaftsjournalistin für Finanz und Wirtschaft sowie während sechs Jahren für die Neue Zürcher Zeitung. Sie hat an der Universität St. Gallen einen Doktortitel in Wirtschaftswissenschaften sowie einen MBA erworben.

Weitere Artikel zum Thema