Michael Feer übernimmt Geschäftsleitung bei LST

Führungswechsel bei einer der dienstältesten Luzerner Agenturen: Pünktlich zum 50-Jahre-Jubiläum von LST übergibt Markus Schenker die Geschäftsleitung an Michael Feer.

Pressebild_Markus_Schenker

Wechsel in der Geschäftsleitung von LST: Markus Schenker (links) übergibt an Michael Feer.

Nach mehr als 25 Jahren in der Geschäftsleitung von LST tritt Markus Schenker sein Amt ab. Sein Nachfolger ist Michael Feer, der bereits seit 2016 Partner bei LST ist. «Michael ist ein Stratege, ein Marketingmensch. Damit verfügt er über die richtigen Voraussetzungen, um LST in die Zukunft führen zu können», ist Markus Schenker überzeugt. Der bisherige Geschäftsleiter werde der Agentur weiterhin erhalten bleiben, wie es in einer Mitteilung heisst. 

(Visited 13 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema