Gaël Hurlimann wechselt von Le Temps zu Ringier

Gaël Hurlimann, bislang Chefredaktor von Letemps.ch, verlässt die Westschweizer Zeitung und wird Head Subscription innerhalb der Global Media Unit sowie für die Blick-Gruppe.

Ringier-Blick-Gael-Hurlimann

Als Head Subscription wird Gaël Hurlimann per Anfang 2021 für die Entwicklung einer konsistenten Premium-Content-Strategie für die Blick-Gruppe verantwortlich sein. Daneben wird er das Thema auch auf internationaler Ebene für den gesamten Ringier-Konzern betreuen. Er berichtet an Ladina Heimgartner, Head of Global Media und CEO der Blick-Gruppe.

Hurlimann war seit Januar 2015 Online-Chefredaktor von Le Temps und massgeblich an der digitalen Weiterentwicklung der Westschweizer Zeitung beteiligt. Unter seiner Leitung führte Le Temps eine Paywall ein und steigerte die Anzahl seiner Digital-Abonnenten in den letzten fünf Jahren um das Vierfache. 

(Visited 118 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema