Country Manager Sandor Laczko verlässt Adello

Nach neun Jahren hat sich Sandor Laczko entschieden, Adello per Ende November zu verlassen. Er wechselt im Dezember in die Beratungsbranche im Wirtschaftsbereich.

Sandor-Laczko

Im Januar 2012 trat Sandor Laczko seine Funktion als CEO und Verwaltungsrat bei Adello Schweiz an. Auch nach der erfolgreichen Transformation in ein multinationales Gruppenkonstrukt ist er dem Schweizer Heimmarkt als Country Manager treu geblieben.

Sandor Laczko studierte an der ETH und Universität Zürich Informatik, Betriebswirtschaft und Kommunikationswissenschaften und hält ein Master’s Degree.

Im November startet Valentin Ornia bei Adello in der neu geschaffenen Rolle des Corporate Development Directors. Ornia verfügt über 20 Jahre Medienerfahrung dank Führungspositionen in Firmen wie Zanox, Rocketfuel/Sizmek und Tradelab.

Weitere Artikel zum Thema