Kreisvier Communications verstärkt die Geschäftsleitung doppelt

Mit Michael Schmidt als CCO und Alexandra Kellenberger in neuer Funktion als Managing Director startet die Basler Agentur Kreisvier mit neu formatierter Geschäftsleitung ins zweite Halbjahr 2020.

Kreisvier

Sie führen die Basler Agentur Kreisvier in die Zukunft: Christian Jost, Michael Schmidt, Alexandra Kellenberger und Thomas Bauer.

 

Per 1. Juli 2020 übernimmt Michael Schmidt die Leitung der Kreation und verstärkt die Geschäftsleitung in der Funktion des Chief Creative Officer. Zuvor war er laut Mitteilung jahrelang bei Scholz & Friends Berlin und zuletzt als Creative Director und Partner bei Wirz Communications  tätig und mitverantwortlich für ausgezeichnete Arbeiten. Zusätzlich zu seiner Kreations- und Konzeptionsstärke bringe er viel Erfahrung im Bereich Retail mit, heisst es in der Mitteilung weiter

Ebenfalls ab sofort ist Alexandra Kellenberger als Managing Director im Einsatz. Mit ihr in dieser neuen Funktion, Thomas Bauer als Chief Technology Officer und Michael Schmidt als Kreativchef sei das Geschäftsleitungsteam um CEO Christian Jost bestens aufgestellt für die Zukunft, schreibt die Agentur.

 

Weitere Artikel zum Thema