Pascal Duschletta verstärkt Tasty Pictures

Pascal Duschletta hat als Producer bei Tasty Pictures einen neuen Platz an der Hammerstrasse 8 in Zürich gefunden. Seine Sporen hat sich der 30-Jährige bei Shining Pictures abverdient und als Junior Producer nationale und internationale Projekte betreut und umgesetzt.

Tasty_press

Mit der personellen Verstärkung möchte Tasty Pictures seine Position in der Produktion von authentischem Content weiter festigen, heisst es in einer Mitteilung. Sei es für Brands, in Zusammenarbeit mit Agenturen oder im Bereich Feature und Dok: Der Fokus soll auf inhaltstarken Geschichten liegen.

Filme verstehen die beiden Geschäftsführer Lea und Sean Fee als Teil ihrer Kultur. «Sie reflektieren, wie wir über uns und andere denken.» Gerade im Zeitalter des Never-Ending-Feeds gelte es mehr denn je, relevante und qualitativ hochwertige Filme zu produzieren, welche die Menschen berühren, ihr Interesse wecken und den Horizont erweitern. Mit dem Bewegtbild habe man ein Medium zur Verfügung, welches den Zuschauer auf die unterschiedlichsten Arten fesseln könne.

(Visited 15 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema