Deborah Zaugg moderiert ab dem 10. Juni die Radio Argovia Morgenshow

Die 27-jährige Deborah Zaugg moderiert neu die Morgenshow auf Radio Argovia. Gemeinsam mit dem langjährigen Morgen-Anchor Christian Bisang führt sie im Aargau durch den Morgen. Die Bernerin übernimmt die Rolle als Produzentin und Moderatorin.

Deborah Zaugg moderiert ab dem 10. Juni die Radio Argovia Morgenshow

Die ausgebildete Primarlehrerin war vier Jahre lang beim Bieler Radio Canal 3 als Moderatorin tätig. Ihr neuer Moderations-Partner Christian Bisang übernimmt weiterhin den Grossteil der Morgenshows. Gemeinsam sorgen sie mit relevanten News, dem besten Musik-Mix und einer guten Portion Humor für viel Unterhaltung in den frühen Morgenstunden. «Ich als Bernerin habe grosse Lust, das Argovialand besser kennen zu lernen. Zudem freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Christian Bisang – wir ergänzen uns perfekt», freut sich die Bernerin in einer Mitteilung.

Weitere Artikel zum Thema