Sarah Blattner wird Teamleiterin bei Adisfaction Suisse

Sarah Blattner leitet ab sofort die Digital Marketing-Unit Von Adisfaction Suisse. Sie verantwortet damit alle Leistungen in den Bereichen Strategische Beratung und Mediaplanung.

Adisfaction

Ausserdem wird sie die New Business-Aktivitäten der Agentur verstärken. Zuletzt war sie Digital Project Manager bei der UBS. Von 2011 bis 2014 war sie bereits Kundenberaterin bei der adisfaction Suisse.

Sarah Blattner ist seit 13 Jahren im Marketingbereich tätig. Bereits während des Wirtschaftsstudiums an der Hochschule Kempten und der EUSA University in Sevilla hat sie Erfahrungen in den Kommunikationsabteilungen namhafter Unternehmen und Organisationen gesammelt, darunter der Deutschen Bahn und dem Flughafen Stuttgart. Weitere Stationen waren Adisfaction Suisse, das Handelsunternehmen Distrelec sowie die UBS.

Sarah Blattner wird bei der Adisfaction Suisse die Unit für Strategische Beratung und Mediaplanung leiten. Das fünfköpfige Team kümmert sich sowohl um Display- und Videowerbung sowie Programmatic Advertising und arbeitet mit den Kollegen aus dem Performance Team eng bei den Themen Suchmaschinenmarketing, Social Media und Analytics zusammen.

Weitere Artikel zum Thema