Content-Zuwachs für Sir Mary: Julia Fischhaber neu an Bord

Die Agentur Sir Mary baut ihre Kompetenz im Bereich Content aus und holt dafür Senior Content & PR Beraterin Julia Fischhaber als Teamleiterin an Bord.

Julia

Insbesondere in den letzten Wochen ist klar geworden: Content stays King. Was unlängst einfache Botschaften waren, sind heute Geschichten und Konversationen. Um diesen Wandel von Aktion zu Interaktion weiter voranzutreiben, engagiert Sir Mary Julia Fischhaber.

Nach einem Studium in Journalismus und Organisationskommunikation sowie journalistischen Tätigkeiten bei Ringier und SRF wechselte Julia «die Seite» und startete ihre Werbelaufbahn bei Jung von Matt/Limmat, wo sie Kunden wie Microsoft, Migros oder Campari in Sachen Content und PR unterstützte.

In den vergangenen zwei Jahren startete die 28-Jährige mit Branchenkollegin Kathrin Kern den Podcast «Aude» und war als selbständige Content- & PR-Spezialistin für diverse Direktkunden und Agenturen im Einsatz. Unter anderem bei Sir Mary wo sie insbesondere das agile und innovative Set-up schätzte: «Schon im ersten gemeinsamen Meeting merkte ich: «Hier steht «Digital» gross geschrieben. Ebendieses Know-how und der Spirit der Agentur waren es letztlich, was mich zum Wechsel von der Selbständigkeit zurück ins Agenturleben bewegte.»

Eingebettet in Kreation, Strategie, Media und Beratung verhilft das Content-Team von SirMary, den Kunden mit innovativen Social Media Strategien, Corporate und Editorial Writing, Podcast Konzepten sowie gezielter Medienarbeit zu mehr Aufmerksamkeit, insbesondere im digitalen Raum.

 

(Visited 25 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema