Zwei zusätzliche Spezialisten für Ads&Figures

Die Digitalagentur Ads&Figures baut die Bereiche Consulting und Digital weiter aus: Bereits im Februar gestartet ist Simon Waber als Team Leader SEA. Ab April stösst Tom Wyss als Senior Digital Marketing Consultant zu Ads&Figures.

a&f_Portrait_Simon_Waber_tomwyss

Das Wachstum der Digitalagentur geht weiter: Zwei zusätzliche Spezialisten ergänzen das Team von Ads&Figures. Seit Februar leitet Simon Waber (links) das SEA-Team und baut dieses weiter aus. Mit seinem Background in der Strategie bei Tamedia und als Account Manager auf Kunden- sowie Agenturseite, bringt er die idealen Voraussetzungen dafür mit.

Tom Wyss stösst ab April zur Digitalagentur. In seiner Vergangenheit hat er Erfahrungen als Projektleiter, Consultant und Digital Concepter bei mehreren Agenturen gesammelt. Zuletzt war er Projektleiter in der Marketingkommunikation der Schweizerischen Post. Der Schritt zurück ins Agenturleben sei für ihn ein bewusster Schritt vorwärts: «Ads&Figures zeichnet sich für die gesamte digitale Marktbearbeitung ihrer Kunden verantwortlich und bestreitet dabei innovative Wege», so Wyss.

(Visited 28 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema