Oscar Ferrer wird neuer Managing Partner von Jeff

Oscar Ferrer, bisheriger Marketing Director von Mercedes-Benz und früherer Head of Marketing bei Red Bull, legt den Business-Anzug ab und wechselt auf die Agenturseite als neuer Managing Partner von Jeff.

Ferrer-JEFF_quer_klein

Ferrer wird per Januar 2020 die bisherige Geschäftsleitung, bestehend unter anderem aus Michael Meyer und Linus Eidenbenz, erweitern. Der studierte Betriebsökonom war während der letzten 18 Jahre in verschiedenen führenden Marketing-Positionen tätig – zuletzt war er für die Markenverjüngung des Automobil-Brands mit dem Stern verantwortlich.

«Der Einstieg von Oscar Ferrer, einem langjährigen Marketing-Profi und ehemaligen Geschäftsleitungsmitglied von Red Bull und Mercedes-Benz Schweiz, ist für uns ein sehr wertvoller Gewinn und ein deutliches Signal für die Stärke und Positionierung von Jeff», sagt Michael Meyer. Ferrer werde die Agentur aufgrund seines umfassenden Leistungsnachweises zudem ideal ergänzen und wichtige Bereiche wie Strategie, Media und Storytelling weiter stärken und ausbauen, wie Linus Eidenbenz fortführt.

«Jeff hat sich in den letzten Jahren vom Eventspezialisten zu einer sehr starken und innovativen Agentur gewandelt, die als ‹One-Stop-Shop› alle Disziplinen der Marketing-Klaviatur beherrscht und erfolgreich implementiert“, so der neue Mitinhaber Ferrer.

Weitere Artikel zum Thema